Alben
 Singles
 Bootlegs
 Videos
 Konzerte
 Songs
 Cover-Songs
 Auszeichnungen

Bootlegs


Klicke auf eines der Cover um mehr zu erfahren!

Hier seht Ihr die Bootlegs, die ich persönlich besitze. So kann ich über diese Aufnahmen natürlich etwas mehr sagen.


Unreleased Album
(CD-R) Sheryls erster Versuch wurde von den Plattenfirmen abgelehnt, weil ihnen das Album nicht kommerziell genug erschien und es wurde somit nie veröffentlicht. Mit diesem Album hat sich eine englischsprachige Fanpage ausführlich beschäftigt [www.geocities.com/Nashville/Rodeo/2617/].

[Verweis: Tracklist]


All I Wanna Do
Die Aufnahmen sind von 1994. Diese CD hat eine sehr interessante Tracklist, denn neben den bekannten Stücken ist auch ein Track des unveröffentlichten Albums enthalten: "Father Son". Abgesehen von der Qualität (es ist ein leicht rauschender Live-Mitschnitt aus den USA) ist die Stimmung recht gut.

[Verweis: Tracklist]


Unplugged
Es handelt sich um eine relativ ausgefallene CD. Nach den Liedmitschnitten sind z.B. noch O-Töne der Sendungen zu hören, von denen die Aufnahmen stammen. Es ist also keine CD zum "einlegen und durchhören". Dennoch ist sie sehr interessant, da mehrere unbekannte(rere) Tracks auf diesem Bootleg enthalten sind: "D'Yer Mak'er", "Standing On The Outside" (in einer sehr frühen Version) und "Cold Turkey". Zusätzliche Angaben auf dem Cover zu diesen Songs lauten: "previously unreleased" oder "special very private acoustic performance". Auch die Aufnahmen dieser CD stammen aus dem Zeitraum von 1994/95.

[Verweis: Tracklist]


Live USA
Eigentlich ist diese CD von 1994/95 der AIWD sehr ähnlich, da die meisten Tracks identisch sind. Aber die hier aufgenommene Version von "Can't Cry Anymore" ist verrückt (Sheryl scheint bei diesem Gig viel Spaß gehabt zu haben!). Außerdem ist hier noch "Nobody Needs You When You're Down" enthalten.

[Verweis: Tracklist]


Live
#text

Details


[Verweis: Tracklist]


Woodstock '99 Live
(CD-R) Diese Aufnahme hat leider keine gute Qualität. Für Sheryl war es auch nicht das angenehmste Konzert. Der Veranstalter hatte wohl die Reihenfolge der Bands ungünstig gelegt, so dass die Fans ziemlich ungeduldig wurden.


[Verweis: Tracklist]


Home for Holidays
Bei diesem Bootleg handelt es sich um eine recht interessante Aufnahme. Es ist ein Live-Mitschnitt vom Dezember 2001 in St. Louis, MO. Er enthält ein paar der Songs vom nachfolgenden Album "C'mon, C'mon". So verbirgt sich hinter Track 5. (Waiting for the Storm) Weather Channel). Home for the holidays" ist eine recht gute Aufnahme, bei der das Zuhören Spass macht. Fotos vom Papp-Cover:


[Verweis: Tracklist]


Munich march 25th 2002 Audience recording
(CD-R) Anfang 2002 gab Sheryl einige wenige Promotion-Konzerte für das Album "C'mon, C'mon". Dabei trat sice ein einziges Mal in Deutschland auf und zwar im Münchener Metropolis. Wie das ZDF berichtete: ...vor handverlesenem Publikum... spielte sie also die neuen Songs. Mehr über das Konzert unter Discographie/Konzerte.

Hierbei handelt es sich um eine Aufnahme direkt aus dem Publikum.

[Verweis: Tracklist]


Munich march 25th 2002 Bayern3 radio broadcast
(CD-R) Anfang 2002 gab Sheryl einige wenige Promotion-Konzerte für das Album C'mon, C'mon". Dabei trat sice ein einziges Mal in Deutschland auf und zwar im Münchener Metropolis. Wie das ZDF berichtete: ...vor handverlesenem Publikum... spielte sie also die neuen Songs. Mehr über das Konzert unter Discographie/Konzerte.

Dies ist ein Radiomitschnitt (leider mit etwas Rauschen) der auf Bayern3 gesendeten Highlights.

[Verweis: Tracklist]


Munich march 25th 2002 NDR2 radio broadcast
(CD-R) Anfang 2002 gab Sheryl einige wenige Promotion-Konzerte für das Album C'mon, C'mon". Dabei trat sice ein einziges Mal in Deutschland auf und zwar im Münchener Metropolis. Wie das ZDF berichtete: ...vor handverlesenem Publikum... spielte sie also die neuen Songs. Mehr über das Konzert unter Discographie/Konzerte.

Dies ist ebenfalls ein Radiomitschnitt, allerdings von sehr guter Qualität. Der NDR hatte zwar das Konzert in voller Länge gesendet, aber leider wurden Sheryls Zwischenbemerkungen rausgeschnitten und beim letzten Track gibts eine Verkehrs-Warnmeldung...

[Verweis: Tracklist]


Live in Zurich (Radio Show 19.06.02)
(CD-R) Zu dieser Aufnahme kann ich leider nichts weiter sagen. Sie wurde mir freundlicherweise von einem anderen Fan zugeschickt, jedoch habe ich keine Infos über dieses Konzert aufgetrieben. Wenn also jemand etwas weiss... Es ist ein einfacher Mitschnitt mit u.a. ein paar neuen Songs.

[Verweis: Tracklist]