Home
 News
 Links
 Forum
 Gästebuch
 Kontakt
 FAQ


 Musik-Tips

FAQ

Frequently Asked Questions - Häufig gestellte Fragen

Warum funktioniert der Link zum Gästebuch nicht?
Wer betreut das Forum?
Wie kann ich die Bilder direkt herunterladen,
ohne sie mir immer vorher anzeigen zu lassen?

Wie kann ich die Videos/Songs herunterladen?
Wer hat die Urheberrechte an den Bildern und Videos?
Warum ist am Ende jeder Unterseite ein Counter eingebaut?
Warum gibt es auch eine englische Version von Sheryl-Fan.de?

Wenn noch Fragen von Dir ungeklärt geblieben sind, schreibe mir eine Email! Die Adresse findest Du unter Home/Kontakt.


Warum funktioniert der Link zum Gästebuch nicht?
Um das Fenster zu öffnen, muß Dein Browser JavaScript unterstützen. Für den Fall, daß er es nicht tut, benutze bitte folgenden Link:
Gästebuch!


Wer betreut das Forum?
Das Forum wird durch Jan ("JanB") von SherylCrow.de betreut. Er hat mir angeboten, das Forum gemeinsam zu nutzen!


Wie kann ich die Bilder direkt herunterladen, ohne sie mir immer vorher anzeigen zu lassen?
Öffne die Alternativ-Seiten (ohne JavaScript Unterstützung). Dort kannst Du mit einem Rechtsklick auf das Vorschaubild "Ziel speichern unter" wählen.
Du kannst Dir außerdem am Ende jeder Galerie diese als ZIP-Archiv herunterladen.


Wie kann ich die Videos/Songs herunterladen? Wenn ich darauf klicke, werden die Dateien sofort geöffnet.
Öffne die Alternativ-Seiten (ohne JavaScript Unterstützung). Dort kannst Du mit einem Rechtsklick auf den Link "Ziel speichern unter" wählen.


Wer hat die Urheberrechte an den Bildern und Videos?
Bei den Bildern ist es sehr schwierig, dies herauszufinden. Sie werden über das Internet ohne Quellenangaben verbreitet. Soweit es mir bekannst ist, gebe ich die Urheberrechte in der Galerie an. Die Urheberrechte an den Videos liegen normalerweise bei den Sendern, die die entsprechenden Videos gesendet haben. Die Rechte an den Musikvideos liegen bei der entsprechenden Plattenfirma.


Warum ist am Ende jeder Unterseite ein Counter eingebaut?
Da Sheryl-Fan.de ohne Frames arbeitet, kann es sein, daß einzelne Besucher über Suchmaschinen oder Links direkt auf einer Unterseite landen. In diesem Fall würde der Besucherzähler diese Surfer nicht erfassen. Ein Besucher wird vom Counter aber pro Besuch auch nur einmal gezählt. Es werden die Zahlen dadurch also nicht beeinflußt!


Warum gibt es auch eine englische Version von Sheryl-Fan.de?
Ich konnte schon viele deutschsprachige Fans mit dieser Seite erreichen. Aber inzwischen bekomme ich ein Feedback von Besuchern aus der ganzen Welt. Diese konnten sich leider nicht all zu gut zurechtfinden und kaum etwas verstehen. Um auch diesen Fans etwas mehr bieten zu können, betreibe ich meine Fan-Page ab sofort zweisprachig.