Home
 News
 Links
 Forum
 Gästebuch
 Kontakt
 FAQ


 Musik-Tips

News

News | Archiv | Newsring

#Termine mit Sheryl
Am 12. September kommt die Single "Good is good" in den Handel. Laut Plattenfirma wird "Wildflower" kurz darauf schon am 23.September erscheinen. Zusätzlich wird es neben dem Album auch eine Deluxe Edition inklusive einer Akustik DVD geben. Die US-Tour-Termine stehen fest und können auf SherylCrow.com nachgesehen werden. Dabei sind auch zwei Gigs in London (03. und 04. November 2005). Am 13.09. tritt Sheryl bei TV Total (PRO7) und am nächsten Tag - dann sogar mit einem einstündigen Konzert - im WDR2 Sendesaal auf. Beide Abende sind ausverkauft.
--
[09.September 2005]

#Wildflower
Das nächste Album wird "Wildflower" heissen. Die Tracklist gibt es unter Discographie/Alben.
--
[03.August 2005]

#Sheryls neues Album im Herbst
Das neue Album von Sheryl wird am 26.September 2005 erscheinen. Einen Titel gibt es noch nicht, es ist wohl aber schon klar, dass es zehn Tracks umfassen wird. Im August wird die Single "Good is Good" im Radio vorgestellt. Die Plattenfirma gibt an, eine Tour sei in Vorbereitung.
--
[02.Juli 2005]

#Sheryl hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute sowohl für die musikalische als auch die private Zukunft!
--
[11.Februar 2005]