Home
 News
 Links
 Forum
 Gästebuch
 Kontakt
 FAQ


 Musik-Tips



Sheryl-fan.de

Herzlich willkommen auf sheryl-fan.de! Dies ist die zweite deutsche Sheryl Crow Fan-Page. Schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast!


Letztes Update: Sheryl bringt ein neues Album raus. Mehr unter News.

Warum habe ich diese Seite gemacht? Nachdem ich Clapton.de entdeckt habe, war mir klar, keine bessere Homepage über god ;-) machen zu können! Über Sheryl Crow kenne ich in Deutschland aber eigentlich nur eine weitere Fan-Page. Das ist definitiv nicht genug! Also mußte ich Sheryl unbedingt eine Fan-Page widmen! I believe there are two music-gods: Eric Clapton and Sheryl Crow!

Die Navigationsleiste oben bringt Euch zu den entsprechenden Kategorien, mit dem Menü auf der linken Seite könnt Ihr die jeweiligen Unterrubriken auswählen.

"Lay back, enjoy the show."
Viele Grüße, Euer